Wie auch andere Seiten benutzen wir Cookies. Wir lernen dadurch, wie die Website benutzt wird und können sie für euch noch besser machen.

Abfall recyceln

TerraCycle bietet eine Bandbreite an Recyclingprogrammen an, mit denen fast jeder Abfall recycelt werden kann.

Euer TerraCycle-Profil

Unsere Recyclingprogramme sind für euch komplett kostenlos, es ist nur kurze eine Anmeldung erforderlich, um z.B. kostenlose Versandmarken erhalten zu können.

Schickt uns euren Abfall

Mit unseren Recyclingprogrammen kann fast jeder Abfall recycelt werden.
Recycle free

Kostenlose Recyclingprogramme

Wir können euch diese Recyclingprogramme komplett kostenlos anbieten aufgrund der Unterstützung unserer Partner. Einfach anmelden und mit dem Recycling beginnen.

Zwb 600x300

Zero Waste Boxen

Zero Waste Boxen unterscheiden sich von unseren kostenlosen Reyclingprogrammen und erlauben uns, euch eine noch größere Auswahl an Recyclinglösungen anzubieten.

Lsr 600x300

Industrielles Recycling

TerraCycle kann industriellen Recycling-Service für Produktionsstandorte, Lagerhäuser oder Büros weltweit anbieten, um große Mengen Abfall zu recyceln und Zero-Waste-Ziele schneller zu erreichen.

Earn rewards

Punkte sammeln für eingeschickten Abfall

Mit TerraCycles kostenlosen Recyclingprogrammen könnt ihr nicht nur der Umwelt etwas Gutes tun, sondern auch Punkte sammeln, die für Spenden an gemeinnützige Organisationen oder Schulen eurer Wahl eingelöst werden können.

Resources for recycling

Unterstützende Materialien fürs Recycling

Bei TerraCycle-Programmen mitzumachen, geht ohne großen Aufwand. Um es euch noch leichter zu machen, haben wir ein paar Materialien entwickelt, die ihr nutzen könnt.

Diy upcycling

Do-it-yourself Upcycling

Unsere Design-Experten haben eine große Bandbreite an DIY-Projekten erstellt, die ihr selber mit eurem Abfall nachmachen könnt.