Wie auch andere Seiten benutzen wir Cookies. Wir lernen dadurch, wie die Website benutzt wird und können sie für euch noch besser machen.

Recyclingwettbewerb 2016

In diesem Jahr fand erneut unser Stifte-Recyclingwettbewerb statt, bei dem Sammelteams in 3 Monaten so viele Stifte wie möglich einsenden sollten.  

Wir gratulieren der Gewinnerin! 

Platz 1: Corana Büthke mit 1.031 kg

Platz 2: Freche Früchtchen Kinderbus mit 508 kg

Platz 3: Einstein-Gymnasium Neuenhagen mit 288 kg

Die gewonnene Recycling-Sitzgruppe, gesponsort von der Firma Westfalia Spielgeräte GmbH, hat Corana Büthke an die naturverbundene Kita L.i.n.O! in Rangsdorf (Brandenburg) gespendet. 

Die Kinder der Kita L.i.n.O! haben fleißig für Corana Büthke mitgesammelt und freuen sich nun über die gewonnen Recyclingsitzgruppe, die sie noch lange für Spiel und Spaß im Freien nutzen können.

Bitte beachtet weiterhin das Mindestgewicht von 5 kg pro Paket, ab dem wir erst die Spendenpunkte gutschreiben können. Allgemeine Fragen zum Stifte-Recyclingprogramm findet ihr in den FAQs. Bei Fragen zu unseren Wettbewerben oder zum Stifte-Recyclingprogramm, schickt uns eine E-Mail an kontakt@terracycle.de oder ruft uns an unter 0800 18 09 063 (kostenlos aus dem dt. Festnetz).

Unabhängig von Wettbewerben, könnt Ihr das ganze Jahr Stifte mit uns recyceln.